Der Verein „Die Brucker Lebensmittelretter e.V. ist seit seinem Bestehen stetig gewachsen, was uns natürlich sehr freut. Nach der DSGVO sind wir zum Schutz personenbezogener Daten unserer Mitglieder und ferner nach dem Kunsturhebergesetz verpflichtet, Eure Einwilligung zur Nutzung von Fotos und Videos, die im Rahmen unserer Veranstaltungen oder der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen entstehen, für die Verwendung in Printmedien oder sozialen Netzwerken einzuholen. Da eine berechtigte Nutzung von Fotos aufgrund der wachsenden Anzahl an Mitgliedern jedoch nicht immer gewährleistet werden kann und das Interesse des Vereins, über das Vereinsgeschehen auch durch Nutzung von Bildern zu den Vereinsaktivitäten zu berichten, das Interesse des Einzelnen überwiegt, ist die Einverständniserklärung zur Nutzung von Bildern verpflichtender Bestandteil der Mitgliedschaft im Verein. Wir bitten Dich, die nachstehende Einverständniserklärung mittels Klick anzuerkennen. Solltest Du mit der Nutzung nicht einverstanden sein, ist eine Aufnahme in den Verein nicht möglich.Ich erkläre hiermit meine Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos und Videos, auf denen ich abgebildet bin.

Ich ermächtige Die Brucker Lebensmittelretter fällige Mitgliedsbeiträge gemäß meiner Auswahl von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Die Brucker Lebensmittelretter auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubigeridentifikationsnummer: DE79ZZZ00002452065

Die Brucker Lebensmittelretter e.V. in Gründung

Bürgermeister-Müller-Str. 12

82178 Puchheim

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Die Brucker Lebensmittelretter" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.