Stammdaten

Auf dem ausgewählten Kommunikationsweg erhältst du von uns Einladungen zu Mitgliederversammlungen und deine Rechnungen. Neuigkeiten zu unseren Förderungen oder wichtige Informationen aus der Szene versenden wir ausschließlich via Mail.

Bei der Auswahl von "Überweisung", erhältst du einmal im Jahr eine Rechnung über den Jahresbeitrag.

Bei der Auswahl "Lastschrift" werden wir den Jahresbetrag einmal jährlich von deinem Konto abbuchen. Bitte fülle dazu das SEPA-Lastschriftmandat unten aus. Wenn gewünscht, können wir selbstverständlich auch bei einer Lastschrift zusätzlich eine Rechnung ausstellen.

SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den Bayerischen Landesverband für zeitgenössischen Tanz bis zu meinem Widerruf, den jährlichen Mitgliedsbeitrag i.H.v. 150 € per Lastschriftverfahren von folgendem Konto einzuziehen: