MITGLIEDSCHAFT beim BSFV e.V.

Datenabfrage für die Vorbereitung einer Mitgliedschaft:

Zu Ihrer Information:

Wir nutzen zur Datenabfrage für alle Arten unserer Mitgliedschaften das gleiche Formular.
Ob Fragen bzw. Datenangaben für Sie nicht zutreffen, entnehmen Sie bitte den jeweiligen Erläuterungen.

Nachfolgend vergeben Sie Ihre Login E-Mail Adresse, diese ist gleichzeitig der Benutzername

Wichtig für Vereine und Unternehmen:

• Bitte geben Sie nachfolgend eine offizielle E-Mail Adresse des Kita- oder Schulfördervereines bzw. des Unternehmens an
  • Verwenden Sie ausdrücklich KEINE personalisierte oder private E-Mail Adresse

Ohne gültige E-Mail Adresse ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich

Pflichtangaben, wenn Sie ein Verein oder ein Unternehmen sind -
Treffen Sie bitte nun die Entscheidung, ob Sie als Verein bzw. als Unternehmen Mitglied werden wollen:

(Bei einer Einzel-/Personenmitgliedschaft setzen Sie hier bitte keinen Hacken)

Als Förderverein wählen Sie bitte im nachfolgenden Menü
(Wenn Sie eine Einzellperson sind, springen Sie bitte zu "Angaben zum Einzel-/Personenmitglied oder zum Ansprechpartner eines Vereines/Unternehmens",
wenn Sie ein Unternehmen sind, dann springen Sie bitte zu "Pflichtangaben, wenn Sie ein Verein oder ein Unternehmen sind")

• ob Ihr Verein Mitglied im BSFV werden möchte
    und wenn ja, mit oder ohne die Absicherung durch die „Mitgliedschaft Versicherung“ -oder-
  • ob Ihr Förderverein die „Mitgliedschaft Versicherung“ beantragen möchte
    und bereits Mitglied in einem für den Gruppenversicherungsvertrag kooperierenden Landesverband ist bzw. die Mitgliedschaft dort beantragt hat

Bei der „Mitgliedschaft Versicherung“ kooperieren wir aktuell mit folgenden Landesverbänden:  Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Bayern e.V. (LSFV.Bayern) / Landesverband der Schul- und Kitafördervereine in Hessen e.V. (LSFV-HE) / Landesverband der Kita-, Schul- und Fördervereine Hamburg e.V. (LSFH) / Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Niedersachsen e.V. (LSFV-N) / Sächsischer Landesverband der Schulfördervereine e.V. (SLSFV) / Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e.V. (LSFV-ST) / Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Schleswig-Holstein e.V. (LVFV)

Wählen Sie nun hier:

Pflichtangaben, wenn Sie Mitglied in einem für den Gruppenversicherungsvertrag kooperierenden Landesverband (s. vorangegangene Frage) sind:
(Wenn dies nicht zutreffend ist, fahren Sie bitte mit der nächsten Frage fort)

Pflichtangaben, wenn Ihr Förderverein die „Mitgliedschaft Versicherung“ beantragen möchte:
(Wenn dies nicht zutreffend ist, fahren Sie bitte mit der nächsten Frage fort)

Pflichtangaben, wenn Sie ein Verein oder ein Unternehmen sind:
(Angaben für Einzel-/Personenmitgliedschaften folgen unten)

Angabe nur für Fördervereine:

Angaben zum Einzel-/Personenmitglied oder zum Ansprechpartner eines Vereines/Unternehmens:

Angaben zum Konto, von welchem die Mitgliedsbeiträge eingezogen werden:

Ich stimme/Wir stimmen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu Verbandszwecken zu (Verarbeitung in einer webbasierten Mitgliederverwaltung, Rundschreiben an Mitglieder, Einzug von Mitglieds- und sonstigen Beiträgen, Austausch der Daten mit dem jeweiligen Landesverband). Die Datenschutzerklärung ist auf unserer Homepage eingestellt. Die Datenschutzhinweise können in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

The membership application is made on behalf of "Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V." (Im Grörach 10/3, 72631 Aichtal) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.