"Mitgliedschaft easyVerein" beim BSFV e.V.

Datenabfrage für die Vorbereitung der "Mitgliedschaft easyVerein"

Nachfolgend vergeben Sie Ihre Login E-Mail Adresse, diese ist gleichzeitig der Benutzername

Wichtig !!!

• Bitte geben Sie nachfolgend eine offizielle E-Mail Adresse Ihres Kita- oder Schulfördervereines an
  • Verwenden Sie ausdrücklich KEINE personalisierte oder private E-Mail Adresse

Ohne gültige E-Mail Adresse ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich

Bitte unbedingt den Haken in das Kästchen setzen!

Wählen Sie bitte im nachfolgenden Menü, über welchen kooperierenden Landesverband Sie die "Mitgliedschaft easyVerein" beantragen möchten.

Sollte Ihr Landesverband nicht aufgelistet sein, so ist eine Datenabfrage über ein automatisiertes Formular zur Datenabfrage aktuell (noch) nicht möglich. Rufen Sie in diesem Fall bitte die Kolleg*innen der Mitgliederbetreuung unter +49 7127 79 90 330 an. Wir besprechen in diesem Fall das Verfahren für die Aufnahme.

Pflichtangaben, wenn Sie Mitglied in einem Landesverband sind:

Mitglieder des Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine Berlin/Brandenburg e.V. (lsfb), haben Mitgliedsnummern erst vor geraumer Zeit erhalten. Erfargen Sie diese ggf. bei Ihrem Landesverband.

Angaben zu Ihem Verein:

Angaben zum Ansprechpartner:

Bitte beachten Sie, dass alle Eingabefelder mit * Pflichtfelder sind.

Ich stimme/Wir stimmen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu Verbandszwecken zu (Verarbeitung in einer webbasierten Mitgliederverwaltung, Rundschreiben an Mitglieder, Einzug von Mitglieds- und sonstigen Beiträgen, Austausch der Daten mit dem jeweiligen Landesverband). Die Datenschutzerklärung ist auf unserer Homepage eingestellt. Die Datenschutzhinweise können in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: