Berg Tabor e.V.

Online Vereinsverwaltung - Kooperierende Mitgliedschaft

Antrag auf kooperierende Mitgliedschaft

Sei Teil eines Netzwerkes - mit jungen Menschen, für junge Menschen

Mit Ihrem Beitritt unterstützen Sie unseren Verein finanziell mit Ihrem Vereinsbeitrag (der natürlich gerne freiwillig beliebig erhöht werden kann, Details siehe unten) und werden Teil eines großen Netzwerkes, ohne aber weitere Verpflichtungen einzugehen.

Sie geben damit unserer Arbeit für junge Menschen eine Stimme.

Denn je mehr Mitglieder unser Verein hat, desto größer ist sein Gewicht und es wird deutlich: Viele Menschen stehen hinter und teilen die Idee von Berg Tabor e.V. - Wege zu finden, dass junge Menschen ein glückliches und sinnerfülltes Leben führen können.

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben) widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.