Berliner Turner-Verein von 1850

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Allgemeine Daten

Vereinsdaten

Falls du als Abteilung Eltern-Kind angegeben hast, trage bitte noch zusätzlich die Namen deiner Kinder ein.

Zahlungsdaten

Bitte gib an welche Beitragsgruppe du angehörst. Sie setzt sich aus Mitgliedsalter/status und Zahlungsintervall zusammen. Eine Übersicht findest du hier: vereinspage.btv1850.de

Falls du mitten im Jahr eintrittst, wird dir der Beitrag für das laufende Jahr automatisch aus unserer Beitragsstruktur von uns ausgerechnet. Wenn du dann nächstes Jahr jährlich bezahlen möchtest, wähle als Beitragsgruppe dann jährlich ( oder entsprechend quartal / monatlich ).

Eine Lastschrift ist aufgrund des hohen organisatorischen Aufwandes nur bei jährlicher Zahlung möglich. Eine Ausnahme gilt nur für Eltern-Kind-Beiträge.

Ermäßigungen gelten für Studenten (bis zum vollendeten 26. Lebensjahr) Rentner oder Hartz IV. Ein entsprechender Nachweis ist nachzureichen: geschaeftsstelle@btv-1850.de.

Falls du per Lastschrift bezahlen möchtest, dann fülle bitte noch das SEPA-Lastschriftmandat aus.

Bitte nutze diesen Vordruck und schicke diesen anschließend an geschaeftsstelle@btv-1850.de.

Nachrichtenblatt erhalten

Einverständniserklärung