Die Online-Anmeldung ist der schnellste Weg, um Mitglied bei „Finance & Friends powered by Bank … Verbindung e.V.“ zu werden. Mitglied können alle werden, die sich für unser Netzwerk interessieren, insbesondere jedoch Absolventen der Fachrichtung Bank oder Finanzdienstleistungen einer Dualen Hochschule oder einer staatlich anerkannten Berufsakademie nach dem Baden-Württemberg-Modell werden.
Daneben können alle, die an der aktiven Unterstützung von „Finance & Friends powered by Bank … Verbindung e.V.“ interessiert sind, dem Netzwerk als Fördermitglieder beitreten (z.B. Dozenten, Unternehmen und andere).

Beiträge:

• Studenten der Fachrichtung Bank / Finanzdienstleistungen an einer DH: € 18,00 p.a.
  • Ordentliche Mitglieder und Fördermitglieder: € 48,00 p.a.
  • Institutionelle Mitglieder (Firmen): € 80,00 p.a.

Wir freuen uns, dass Du unserem Verein beitreten möchtest. Im Kalenderjahr Deines Beitritts zahlst Du keinen Mitgliedsbeitrag. Dieser wird erstmals 2025 anfallen.

Private Kontaktdaten

Berufliche Angaben - Bitte keine internen Abkürzungen verwenden

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich die Bank ... Verbindung e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtende Beitragszahlungen zu Lasten meines Kontos durch Lastschrift einzuziehen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Bank…Verbindung e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die hier von mir gemachten Angaben in die Datenbank der „Bank…Verbindung e.V.“ aufgenommen werden und im Rahmen des Netzwerkes teilweise (siehe Mitgliederbereich) veröffentlicht werden. Ich werde Änderungen meiner angegebenen Daten der „Bank…Verbindung e.V.“ zeitnah mitteilen. Ich verpflichte mich, die mir von der „Bank…Verbindung e.V.“ zur Verfügung gestellten (Mitglieder-)Daten streng vertraulich zu behandeln, sie nicht an Dritte weiterzugeben oder in sonstiger, nicht den Vereinszwecken entsprechender Weise, zu verwenden. Diese Verpflichtung behält auch nach Beendigung meiner Mitgliedschaft ihre Gültigkeit. Es ist mir bekannt, dass Zuwiderhandlungen satzungsgemäß zu einem Ausschluss aus der „Bank…Verbindung e.V.“ führen und strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.