BVTQ e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antragsformular

Mitgliedsantrag für den Beitritt zur Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong e.V.

Ich erkläre meinen Beitritt in die Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong e.V. als:

Ich möchte das Taijiquan & Qigong Journal (TQJ) vergünstigt für 40 EUR/Jahr beziehen. Im Fall eines Abonnements des TQJ stimme ich der Weitergabe meiner Adressdaten an den Verlag zu. Die Abogebühr wird mit der Beitragsrechnung erhoben.

Um uns und dir den Aufwand zu erleichtern, bevorzugen wir die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats. Falls dies nicht in Frage kommt, bieten wir auch weitere Zahlungmöglichkeiten an.

Ich ermächtige die BVTQ e.V., den jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BVTQ e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Keditinstitut vereinbarten Bedingungen. 14 Tage vor jeder Lastschriftbuchung verschickt die Geschäftsstelle eine Rechnung mit der Mandatsreferenz, die bei der Abbuchung angegeben wird.