Bremer Windsurfing Club e.V.

1. Vorsitzende Torsten Standhartinger Süntelstrasse 46 28307 Bremen info@bremerwindsurfing.de

GLS Bank  IBAN: DE38430609671273792300    BIC: GNODEM1GLS

Bitte eine der folgende Gruppen auswählen:

• Erwachsene / Standard (60 €/Jahr)
  • Familie (100 €/Jahr), bitte per E-Mail weitere Familienangehörige (mit Foto) zusenden.
    Für jeden weiteren Familienangehörigen muss ein eingenes Formular ausgefüllt werden.
    Sollten die Kinder keine eigene E-Mail besitzen, bitte Vorname.Name@no-email.de statt der E-Mail der Eltern angeben.
  • Kinder, Jugendliche, Schüler bis 17 Jahre (20 €/Jahr)
  • Studenten, Schüler, Auszubildende ab 17 Jahre (45 €/Jahr), die gültige Bescheinigung bitte per E-Mail zusenden.
  • Familienangehörige

Züsatzlich für alle kommt einmalig:

• 20 € Aufnahmegebühr einmalig pro Mitglied
  • 25 € Schlüssel-Kaution pro Schlüssel
  • Optional; Materiallagerung pro Mitglied und Platz jährlich 50 €. Bitte dazu den Vorstand kontaktieren.

Ein Foto oder eine Foto-URL bitte an info@bremerwindsurfing.de schicken.

Ohne Foto ist keine Mitgliedschaft möglich.
Dies gilt auch für alle weiteren Familienangehörige.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Bremer Windsurfing Club e.V." (Hochschulring, 28359 Bremen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.