Baltic eSports Kiel e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Du möchtest bei Baltic eSports Kiel Mitglied werden?

Dann fülle einfach dieses Formular aus und sende es uns. Wir schicken dir dann eine Bestätigung zu und du kannst online deine Mitgliedsdaten verwalten.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!

Wir bieten mehrere Mitgliedschaften:

1. Ordentliche Mitgliedschaft

5,00 Euro pro Monat (Mindestbeitrag)

Ordentliche Mitglieder haben ein Stimmrecht und können in Vereinsämter gewählt werden. Zudem können ordentliche Mitglieder an Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereins teilnehmen (ggf. gegen zusätzliche Teilnahmegebühr). Ordentliche Mitglieder gestalten den Verein aktiv mit.

2. Ordentliche Mitgliedschaft für Schüler*innen, Auszubildende und Studierende

2,50 Euro pro Monat (Mindestbeitrag)

Es gelten dieselben Regeln wie für ordentliche Mitglieder, lediglich der Mitgliedsbeitrag ist angepasst.

3. Fördernde Mitglieder

2,50 Euro pro Monat für Privatpersonen (Mindestbeitrag)
20,00 Euro pro Monat für juristische Personen (Unternehmen etc.) (Mindestbeitrag)

Fördernde Mitglieder unterstützen den Verein ideell und finanziell. Sie haben kein Stimmrecht und können nicht in Vereinsämter gewählt werden.

Individueller Mitgliedsbeitrag

Wir haben einen geringen Mitgliedsbeitrag festgelegt, damit möglichst viele Personen Teil unserer Community werden können. Falls du die finanziellen Möglichkeiten besitzt, würden wir uns freuen, wenn du unseren Verein mit einem höheren Jahresbeitrag unterstützt. Sei fair und überlege dir, wie viel dir die Mitgliedschaft wert ist.

Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Ersten des Quartals, in der sie beantragt wurde. Der Austritt aus dem Verein ist nur zum Ende eines Quartals (31.03., 30.06., 30.09, 31.12.) unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat zulässig. Die Mitgliedsbeiträge werden jeweils am Beginn eines Quartals fällig (01.01., 01.04., 01.07., 01.10.).

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Der Verein lebt davon, dass sich seine Mitglieder aktiv im Vereinsleben mit einbringen. Es gibt themenspezifische Teams, die ihre Bereiche vorantreiben und organisieren. Ich möchte gerne folgendes Team unterstützen:

Erteilung SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein Baltic eSports Kiel e.V., Iltisstraße 28, 24143 Kiel

Gläubiger Identifikationsnummer: DE39ZZZ00002543674

Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

wiederkehrend Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kredit­institut an, die von der Baltic eSports Kiel auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut verein­barten Bedingungen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Quartalsbeitrag am 01.01., 01.04., 01.07. und 01.10. jeden Jahres fällig, der Mitgliedsbeitrag des Eintrittsquartals wird sofort fällig.

Einwilligungen

Bei minderjährigen Personen ist zusätzlich eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig (formlos).

Solltest du die Mitgliedschaft für Schüler*innen, Auszubildende oder Studierende anstreben, benötigen wir von Dir einen gültigen Ausbildungsnachweis. Bei Änderung oder Beendigung des Ausbildungsverhältnisses ist der Verein zu informieren.

Mit Abschicken des Formulars erkenne ich die Satzung und die Beitragsordnung des Vereins an.

Mit Abschicken des Formulars verpflichte ich mich einen fairen und sportlichen Umgang intern, mit unseren Gegenspieler*innen sowie nach außen zu pflegen.
Ich stimme dem Regelwerk und Strafenkatalog zu.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: