Bürger für Deutschland e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Mitgliedsdaten

Mitgliedsart

Gruppenvertreter:
Ihr möchtet als Gruppe gemeinsam in den Dachverband eintreten?
Dann bestimmt aus eurer Mitte einen Vertreter der in den Verwaltungsrat entsendet wird.
Wir bitten um eine formlose Vollmacht durch den Vorstand oder mittels eines Mitgliederbeschluss.
Jahresbeitrag: 120,- €

Verifiziertes Gruppenmitglied:
Eure Gruppe ist bereits Mitglied im Dachverband? Dann melde Dich persönlich an als Verifiziertes Mitglied.
So bekommt ihr Zugang zu den Mitgliederbereichen.
Jahresbeitrag: 0,- €

Einzelmitglied:
Du hast bisher noch keine Mitgliedschaft in irgendeinem Verein oder Partei der Demokratischen Bewegung?
Dann kannst du Dich als Einzelmitglied bei uns anmelden.
Jahresbeitrag: 60,- €

Fördermitglied:
Du möchtest das Projekt Dachverband Bürger für Deutschland unterstützen?
Du hast eine Firma oder du bist Mitglied in einer Partei oder Verein aus der Demokratischen Bewegung, die noch nicht Mitglied im Dachverband ist? Dann entscheide Dich für eine Fördermitgliedschaft.
Jahresbeitrag: 0,- € / Wir bitten um eine Spende

Ich bin Mitglied bei folgenden Organisationen

Wenn du in einer anderen Partei, Verein oder Gruppe Mitglied bist, teile uns dies hier mit.
Wir freuen uns über jede weitere Gruppe, die sich dem Dachverband anschließen möchte.

Wahlbeobachter und Auszähler

Du möchtest bei der Beobachtung oder Auszählung am 26.9.2021 in deinem Wahllokal dabei sein?
Dann hast du hier schon die Möglichkeit dich in unserem Netzwerk zu regestrieren.
Wir bauen Schritt für Schritt die Arbeitsgruppe Wahlbeobachter und Auszähler auf. Hier kannst du dich aktiv einbringen.

Zahlungsdaten für Mitgliedsbeitrag

Der Jahresbeitrag ist im Voraus fällig.
Spenden und Mitgliedsbeiträge sind nicht steuerlich begünstigt (politischer Verein).

Ich/wir ermächtigen den Verein Bürger für Deutschland, Carl-Zeiss-Straße 6, 99427 Weimar, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die von dem Verein Bürger für Deutschland auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: wird-nachgereicht Mandatsreferenz: BFDE191220