Tanzklub Blau-Silber Magdeburg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Aufnahmeantrag Tanzklub Blau-Silber Magdeburg e.V.

Im Tanzklub Blau-Silber sind Mitglieder in verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Beiträgen aktiv. Bitte wählen Sie aus, ob Sie als aktives Mitglied oder Schüler/Studierender alle Angebote des Vereins nutzen werden.
Studierende oder Auszubildende reichen bitte eine aktuelle Immatrikulations- oder Ausbildungsbescheinigung ein.

Ich bitte um die Aufnahme in den Tanzklub Blau-Silber Magdeburg e.V. Ich weiß, dass ich die Satzung und die Beitragsordnung unter www.magdeburg-tanzt.de einsehen und nachlesen kann. Die Satzung und die Beitragsordnung erkenne ich als verbindlich an. Der Monatsbeitrag für Kinder bis 14 Jahren, Schüler und Studenten liegt bei 15 Euro, im Übrigen bei 25 Euro. Über meine Aufnahme entscheidet der Vorstand. Der einmalige Aufnahmebeitrag für Erwachsene beträgt 18 Euro.

Die Zahlung der Mitgliedsbeiträge erfolgt mittels Lastschriftverfahren. Bitte füllen Sie die Einzugsermächtigung (Download hier) aus und laden Sie diese im nächsten Eingabefeld hoch.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Tanzklub Blau-Silber Magdeburg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: