Veranstaltung: 10:00–17:00 Seasons Opening mit Public Viewing Paris Roubaix und Kaffee und Kuchen

zurück zum Kalendar

Hinweis: Du bist momentan nicht als ein Mitglied dieses Vereines angemeldet. Nach Verlassen oder Neuladen dieser Seite können keine Änderungen mehr an den eingegebenen Daten vorgenommen werden! Eine nachträgliche Bearbeitung der Zusage/Absage muss mit den Verantwortlichen des Vereins abgestimmt werden.


Für dieses Jahr haben wir deshalb eine besondere Seasons Opening-Ausfahrt geplant. Und nicht nur das, anschliessend gibt es noch Kaffee und Kuchen und ein Public Viewing eines der spektakulärsten Frühjahrsrennen: Paris  - Roubaix.

Ausfahrt und Strecke

Über 50 Km Kopfsteinpflaster und 200 Km wie beim Original möchten wir euch und uns natürlich nicht zumuten.

Aber ein paar Abschnitte mit Paris-Roubaix Feeling sind schon enthalten. Damit alle auf ihre Kosten kommen und keiner überfordert wird, starten wir in zwei Gruppen und Distanzen: zügig und moderat. Ziel ist für beide Gruppen das Office des Kinder Hospizverein Düsseldorf Nord Carree 1, 40477 Düsseldorf. Dort könnt ihre eure Räder in Sichtweite abstellen.

Nach ca. 3,5 h treffen sich beide Gruppen am Ziel und es gibt eine kleine Stärkung und natürlich die Liveübertragung von Paris-Roubaix. Wer mag kann natürlich auch nur zum Public View mit Kaffee und Kuchen kommen.

Zeitplan

10.00 Treffpunkt und Start am Apolloplatz,

ca. 13.30 Uhr Ankunft am Raum des Kinderhospiz Düsseldorf

ab ca. 13.45 Uhr Start Public Viewing mit Kaffee und Kuchen

Ende gegen 17.30 Uhr (ihr müßt aber nicht bis zum Zieleinlauf im Velodrom bleiben)








Meine Teilnahme









Bitte gib unten den Bestätigunscode ein, den wir dir per E-Mail geschickt haben, um die Echtheit der E-Mail Adresse fest zu stellen


Begleitung anmelden




Termin




Veranstaltungsort:



Termin als ICS herunterladen