1. Cottbuser Drachen- und Gleitschirmfliegerclub e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Dieses Formular dient primär der Abrechnung von Gastflügen und der Vereinsabrechnung bei Vereinsmitgliedern.
Die Enthaftungserklärung ist ebenfalls mit integriert.
Der Button unten "Mitgliedsantrag absenden" kann/will seitens des Softwareherstellers nicht geändert werden, sollte euch aber nicht davon abhalten, eure Daten als Gastpilot zu hinterlegen. :-)
Ohne Registrierung kein Schlepp...

Ich erkläre hiermit dem Verein: 1. Cottbuser Drachen- und Gleitschirmfliegerclub e.V.

dss ich im Besitz einer gültigen Fluglizenz für Windenschlepp bin. Mein Fluggerät und meine Flugausrüstung gemäß LuftGerPV § 10 mustergeprüft und nachgeprüft ist, für mein Fluggerät eine gültige Halter-Haftpflichtversicherung besteht, ich in den Schleppbetrieb eingewiesen worden bin und mich verpflichte, an diesem gemäß der Flugbetriebsordnung (FBO) des DHV ausdrücklich auf eigene Gefahr und Verantwortung teilzunehmen.
Ich versichere, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen und bin damit einverstanden, dass der Verein jederzeit die von mir gemachten Angaben überprüfen kann.

Hiermit ermächtige ich/ wir den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/ unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ weisen wir unser Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein/ unser Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der erste Einzug einer SEPA-Lastschrift erfolgt frühestens 14 Tage nach der Unterzeichnung.

Beim Wechsel der Bankverbindung ist eine Mitteilung per Mail an finanzen@windenschlepp-cottbus.de ausreichend jedoch notwendig. Eventuelle Mehrkosten durch die Rücklastschrift sind dem Verein zu erstatten.