1. Cheer- und Fitnessclub Weimar e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag

Hiermit stelle ich den Antrag auf Mitgliedschaft im 1. Cheer- und Fitnessclub Weimar e.V.

Einwilligung in Veröffentlichung von Personenbildnissen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von mir/meinem Kind, die während meiner Mitgliedschaft im 1. CFC Weimar e.V. aufgenommen wurden, von dem Verein für Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen. Ich verstehe, dass diese Bilder in verschiedenen Medien veröffentlicht werden können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Vereinswebsite, soziale Medien und Printmedien. Ich bestätige, dass ich keine Vergütung für die Verwendung dieser Bilder erwarte.

Mit Absendung des Antrages erkenne ich die Satzung und Beitragsordnung des 1. Cheer- und Fitnessclub Weimar e.V. an.

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger (1. CFC Weimar e.V.) widerruflich, die von mir zu entrichtenden Beiträge bei Fälligkeit zum 15.03. und 15.09. durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.

Bei Nichteinlösung einer Lastschrift werden die jeweiligen Rücklastgebühren des Kreditinstitus, sowie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 EUR an das Vereinsmitglied weiterberechnet.

Mit Ihrem Antrag auf Aufnahme in unseren Verein stellen Sie uns im Anmeldeformular personenbezogene Daten zur Verfügung, welche wir im Rahmen und zur Erfüllung unserer Vereinszwecke erheben und verarbeiten. Die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) sieht vor, dass wir Sie zum Zeitpunkt der Erhebung der Daten über Art und Umfang der Verarbeitung und zu Ihren Rechten informieren müssen. Diese Informationen stellen wir Ihnen gem. Art.13, 14 DS-GVO auf unserer Internetseite www.cfc-weimar.de zur Verfügung.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "1. Cheer- und Fitnessclub Weimar e.V." (Arnold-Böcklin-Straße 4, 99425 Weimar) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.