Comicmuseum Erlangen

Online association management - Application form



Bankdaten


Ich ermächtige den Comicmuseum Erlangen e. V., die von mir zu entrichtende Zahlung des Mitgliedbeitrages bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Vor dem ersten Einzug der SEPA-Lastschrift wird mich der Comicmuseum Erlangen e. V. über den Zeitpunkt und Mandatsreferenz-Nr. schriftlich informieren. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Comicmuseum Erlangen e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.







 



The membership application is made on behalf of "Comicmuseum Erlangen" (Glückstraße 1, 91054 Erlangen) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.