CSC Hannover e.V.

Online Vereinsverwaltung - CSC Hannover Aufnahmeantrag

Ich möchte dem Cannabis Socialclub Hannover beitreten weil:

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 20.- Euro, der monatliche Mitgliedbeitrag beträgt 5 Euro und wird i.d.R jährlich fällig.

Kodex: Das Mitglied verpflichtet sich:
- die Satzung des Cannabis Socialclub Hannover e.V. zu achten, die Einrichtungen und den Ruf des Vereins zu schützen und sich im Sinne des Vereins und nach den Möglichkeiten in die Gemeinschaft einzubringen.
- kein Cannabis an Club-fremde Personen abzugeben und nicht mit Cannabis zu handeln
- Jugendlichen und vulnerablen Personen keinesfalls zu Cannabiskonsum zu raten oder ihn zu ermöglichen
- andere psychoaktive Substanzen aus dem Vereinsleben und -betrieb vollständig herauszuhalten.
- sich unauffällig und verantwortungsvoll im Umgang mit Cannabis zu verhalten
- sich friedlich und kooperativ im Club und im Leben zu benehmen

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "CSC Hannover e.V. " (Windthorststrasse 3-4, 30167 Hannover) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.