Recklinghausen Chargers

Online Vereinsverwaltung - Mitglieder Anmeldung

Mitgliedschaft im 1. AFC Recklinghausen Chargers e.V.

Herzlichen Willkommen beim 1. AFC Recklinghausen Chargers e.V.,

wir freuen uns das du an einer Mitgliedschaft interessiert bist.

Es gibt folgende Mitgliedschaften:

American Football - Normalmitgliedschaft
20,00 EUR monatlich

American Football - Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose (jeweils mit Nachweis)
15,00 EUR monatlich

Spieler der U13 (ab U16 gilt automatisch die Schüler-Mitgliedschaft)

Flag Football Seniors

Flag Football U16

Flag Football U10
5,00 EUR monatlich

Helfermitgliedschaft
5,00 EUR monatlich

Fördermitgliedschaft
Beitrag frei wählbar, mind. 5,00 EUR monatlich

Mitgliedsantragsanfrage

Zustimmung zum SEPA-Lastschriftmandat

Ich (Wir) ermächtige(n) den Verein 1. AFC Recklinghausen Chargers, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von Verein 1. AFC Recklinghausen Chargers auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich stimme zu die App SpielerPlus und die Vereinssoftware EasyVerein zu nutzen. In diesen Anwendungen werden Termine, Spiele und organisatorische Elemente zur Verfügung gestellt.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Recklinghausen Chargers" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: