Coming Up - Mittelrhein Jazz Academy

Online Vereinsverwaltung - Coming Up - Jazzadademy

Du möchtest auch beim Coming Up Ehemaligen-Verein dabei sein?

Dann fülle einfach das Formular aus und sende es ab. Wir schicken dir dann eine Bestätigung zu und du kannst online deine Mitgliedsdaten verwalten: Alles ganz einfach und unkompliziert.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!

Deine Freund:innen der  Coming Up - Mittelrhein Jazz Academy e.V.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Förderverein, den Jahresbeitrag bzw. den Förderbeitrag jährlich von meinem Bankkonto durch Lastschrift einzuziehen. Ich kann diese Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE85ZZZ00002519663
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Ja, hiermit erteile ich mein Einverständnis zum SEPA-Lastschriftverfahren!*

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Coming Up - Mittelrhein Jazz Academy" (Am Schellengraben 4, 56348 Dörscheid) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.