DB ATA|OTA e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag Ordentliche Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die ordentliche Mitgliedschaft im Deutschen Berufsverband Anästhesie-technischer und Operationstechnischer Assistenz e. V. im Sinne von §3 der Satzung des Berufsverbandes verbindlich:

Zahlungsmodalitäten

Folgende Angaben sind zwingend nötig, wenn Lastschrift ausgewählt wurde:

Hiermit ermächtige/n ich/wir den DB ATA|OTA e.V. (Gläubiger-ID: DE92 ZZZ 0000 2248 034), wiederkehrende Zahlungen für den Mitgliedsbeitrag jährlich oder halbjährlich (siehe Beitragsordnung und oben eingegebenes Zahlungsintervall)* von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von dem DB ATA|OTA e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei Rücklastschriften trage ich die vom Verband festgelegten Mahngebühren sowie die Mahngebühren des Kreditinstituts.

Die personenbezogenen Daten des Mitglieds sind immer aktuell zu halten.

*Hinweis: Beiträge werden zum 01.01. (jährlich) und 01.01. und 01.07. (halbjährlich) eingezogen. Das Zahlungsintervall kann jederzeit in easyVerein oder per Mail an finanzwesen@ata-ota.org geändert werden.

Ich habe die Satzung und die Beitragsordnung des ATA|OTA gelesen und beantrage die Mitgliedschaft im ATA|OTA verbindlich. Ich stimme der Satzung und der Beitragsordnung zu, damit mein Mitgliedsantrag bearbeitet werden kann.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Antragsformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach der Kündigung meiner Mitgliedschaft wieder gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an management@ata-ota.org widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "DB ATA|OTA e.V." (Ahornallee 47, 14050 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.