Deutscher Bundesverband Funktionaler Fitness e.V.

Online Vereinsverwaltung - Vereine

Ansprechpartner:in

Nachwuchsförderung

Diese Informationen dienen statistischen Zwecken. Die Antworten haben keine Auswirkung auf Euren Antrag.

Logo des Vereins / der Abteilung

Bitte lade hier das Logo des Vereins oder der Abteilung hoch, das wir auf den DBVfF-Kanälen einbinden dürfen.

Nachweise

Bitte lade hier die Nachweise des Vereins hoch.

Zahlung der Mitgliedsbeiträge

Der Verband zieht den Mitgliedschaftsbeitrag per SEPA-Lastschrift ein. Dafür bitten wir Dich, uns Deine Einverständnis zum Einzug des Beitrags per Lastschrift zu erteilen.

Deutscher Bundesverband Funktionaler Fitness (DBVFF) e.V.
Uhlenflucht 8, 33689 Bielefeld
mail@dbvff.de
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE15ZZZ00002118082
Mandatsreferenz: wird vom Zahlungsempfänger vergeben

Ich ermächtige den DBVfF, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem DBVfF auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Deutscher Bundesverband Funktionaler Fitness e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Deutscher Bundesverband Funktionaler Fitness e.V." (Uhlenflucht 8, 33689 Bielefeld) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.