Herzlich Willkommen beim Disc Golf Ostbayern e.V.

Toll, dass du Mitglied im Disc Golf Ostbayern e.V. werden willst und damit zu einem wichtigen Bestandteil dieser Bewegung wirst.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt nur 15,00 EUR. Im Folgejahr wird der Beitrag jeweils zum 15. Januar eingezogen.

Zur Begrüßung erhältst du ein komplettes Starterset bestehend aus drei! Disc Golf Scheiben (Putter/Midrange/Driver) zudem gibt es jedes Jahr eine Überraschung für dich :-)

Profitiere außerdem von vielen exklusiven Vorteilen. Weitere Informationen erhältst du unter www.discgolf-ostbayern.com.

Jeder EURO wird zu 100% in die Förderung unseres Vereins und der Sportart Disc Golf investiert.

Werde Teil einer großen Gemeinschaft!

Du willst Disc Golf und unsere Visionen noch schneller voranbringen, dann helfe uns dabei zusätzlich mit einer Spende. Dankeschön!

Spende an den Disc Golf Ostbayern e.V. (Schreibe hier deinen Spendenbetrag in EUR ein)

Geht auch mit Paypal: paypal@discgolf-ostbayern.com

Mitgliedsprofil - Benutzerprofil

Disc Golf Starterset (3 Discs) - Willkommensgeschenk

Wie möchte ich mein Willkommensgeschenk erhalten? (Bitte auswählen)

Kontodaten

Zustimmungen und Einverständniserklärungen

Link zur Einwilligungserklärung zur Aufnahme in die vom DFV und FLBY genutzte Datenbank dfv-mv.de

DFV = Deutscher Frisbee Verband, FLBY = Frisbee Sport Landesverband Bayern

Der Antragsteller erklärt hiermit seinen Beitritt im Verein Disc Golf Ostbayern e.V.

Die Stammdaten werden zur Erfüllung unseres satzungsgemäßen Zwecks, und zur Mitgliederverwaltung benötigt. Für eine Mitgliedschaft im Disc Golf Ostbayern e.V. sind die Stammdaten zwingend erforderlich.

Die Mitgliedschaft beginnt mit der schriftlichen Mitteilung, dass der Vorstand die Aufnahme beschlossen hat. Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht.

Bei bestätigter Aufnahme beginnt die stimmberechtigte Mitgliedschaft erst, wenn die erste Beitragszahlung eingegangen ist.

vorstand@discgolf-ostbayern.com

Mitglieder werben Mitglieder

Möchtest du uns noch etwas mitteilen? (z.B. von wem du geworben wurdest, ... usw.)