DJK Nürnberg-Eibach e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag_2024

Aufnahmeantrag für die DJK Nürnberg-Eibach e.V.

Rechnungszahlern wird die Beitragsrechnung per Email zugestellt. Wenn dies explizit nicht gewünscht oder möglich ist, bitte nachfolgend bei Bevorzugte Kommunikation "Brief" auswählen, andernfalls "E-Mail".

Eingliederung

Wählen Sie hier bitte die Abteilung, die Sie vorwiegend besuchen möchten. Sie können jedoch im Rahmen der Mitgliedschaft alle Abteilungen besuchen.

Nachfolgend kann unter Notiz auf bereits dem Verein zugehörige Familienmitglieder (Vor- und Nachname, Geburtsdatum) hingewiesen werden, was für die Einteilung des Mitgliedsbeitrags von Vorteil sein kann. Gleiches gilt, wenn Sie Trainer sind/sein werden oder sonstige Funktionen im Verein ausfüllen. Sollten Sie beabsichtigen, den Mitgliedschaftsbeitrag über Gutscheine der Stadt Nürnberg zu begleichen, geben Sie uns bitte ebenfalls hier einen Hinweis darauf.

Mitgliedsbeitrag

Wünschen Sie einen automatischen Einzug der Mitgliedschaftsgebühren, wählen Sie bitte bei Zahlweise "Lastschrift". Zahlen Sie nach Rechnungseingang oder mit Gutscheinen der Stadt Nürnberg, wählen Sie bitte "Überweisung".
Bei Zahlungsintervall wählen Sie bitte eine halbjährliche oder jährlich Zahlung des Mitgliedschaftsbeitrages. "Einmalig, bei der nächsten automatisch erzeugten Rechnung" bitte nicht auswählen.

Lastschrift, jährliche Zahlung:

Familie*:                                         265€
Erwachsene:                                  190€
Ermäßigte**:                                   125€
Kinder bis 13:                                 105€
Passive:                                          95€
Herzsport:                                       105€

zzgl. bei halbjährlicher Zahlung: +10€/Jahr (Ausnahme: Herzsport)
zzgl. bei Zahlung nach Rechnung: +10€/Jahr
(Beispiel: Familie, Lastschrift, halbjährlich: alle 6 Monate 137,50€)

Einmalige Kosten (werden bei Eintritt fällig):
Anmeldegebühr: 10€
Passgebühr:
Fußball (bei Vereinswechsel): 50€ Erwachsene  |  25€ Kinder/Jugendliche
Handball:                                 15€ Erwachsene  |  10€ Kinder/Jugendliche
Karate:                                     10€

Genaue Informationen siehe Beitragsverordnung: Mitglieds- und Beitragsordnung DJK Eibach

* Familie mit allen Kindern in Ausbildung (mit entprechendem Nachweis)
**Ermäßigt sind: Jugendliche 13-17Jahre, Schüler, Azubis, Studenten, Arbeitslose, Rentner jeweils mit entsprechendem Nachweis
Nachweis bitte bis zum 15.11. für das Folgejahr eigenständig vorlegen, da sonst eine Beitragsanpassung vorgenommen wird.

Sonstige Gebühren:

Arbeitsdienst für aktive Mitglieder ab dem Jahr der Vollendung des 19. Lebensjahres (Kalenderjahr des 19ten Geburtstags):

Pro Kalenderjahr 4 Stunden für Mitglieder der Fußballabteilung.
Für Mitglieder aller anderen, im Wettbewerb befindlichen Abteilungen 2 Stunden
Ersatzweise 15€ je Stunde.

Spartenbeitrag Fußball

für aktive Spieler max. 20€ / Jahr
Der Betrag wird jährlich durch die Abteilung nach Kostenaufwand festgelegt

Spartenbeitrag Herzsport

3€ / Übungsstunde

Kontoverbindung

Bitte nur ausfüllen, wenn Sie als Zahlweise "Lastschrift" ausgewählt haben!

Gläubiger-Identifikationsnummer des Vereins: DE02ZZZ00001063926. Als Mandatsreferenznummer fungiert die Mitgliedsnummer, die Ihnen mit der Aufnahmebestätigung bekannt gegeben wird. Haben Sie als Zahlungsmethode "Lastschrift" sowie Ihre Kontodaten angegeben, ermächtigen Sie die DJK Nürnberg-Eibach e.V. widerruflich Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Weisen Sie bitte Ihr Kreditinstitut an, die von der DJK Nürnberg-Eibach e.V. auf Ihr Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Genaue Termine und Beitrags-/Gebührenarten werden jeweils auf der Vereinshomepage sowie am Schwarzen Brett im Vereinsheim bekannt gegeben („Pre-Notification“).
Ich bin informiert, dass der anfallende Beitrag und etwaige weitere Kosten (siehe oben!) jeweils im Voraus zu entrichten sind und dass mir bei erfolglosem Bankeinzug weitere Gebühren in Rechnung gestellt werden.