Jetzt Mitglied im Kinderschutzbund Starnberg e.V. werden

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut uns sehr, dass Sie Mitglied im Kinderschutzbund Kreisverband Starnberg e.V. werden möchten! Über dieses Formular können Sie einen Antrag auf eine Mitgliedschaft stellen.

Corona-Pandemie, Kriege, Klimawandel – Kinder und ihre Familien brauchen unsere Unterstützung mehr denn je! In Krisensituationen und im Alltag sind wir für sie da. Wir machen uns für Kinder und Jugendliche stark und unterstützen sie und ihre Familien tatkräftig, wo es nötig ist. Schön, dass Sie auch dabei sind!

Der Kinderschutzbund versteht sich als eine hilfreiche, stützende und begleitende Hand. Vielleicht wollen auch Sie jemand sein, der seine Hand zur Hilfe anbietet. Vielleicht als ehrenamtlicher Unterstützer - beispielsweise als Familienpate oder als Schülercoach, oder als passives Mitglied durch Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag.

Sie sind bei uns in jedem Fall herzlich willkommen!

Herzlichst Ihre

Dr. Gunhild Kilian-Kornell

Vorstandsvorsitzende

Sonstiges

Möchten Sie sich beim Kinderschutzbund Starnberg e.V. aktiv einbringen? Falls ja, können Sie das hier gerne angeben. Schreiben Sie uns welche Bereiche, Aktivitäten oder Aufgaben Sie dabei interessieren würden. Falls Sie momentan NICHT an einer aktiven Mitgliedschaft interessiert sind, lassen Sie das Feld frei - wir freuen uns trotzdem auf Sie!

SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige den DKSB Kreisverband Starnberg e.V., den Mitgleidsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom o. g. Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50 EUR im Jahr. Gerne können Sie uns mit einem höheren Betrag unterstützen.

VIELEN DANK!