Deutscher Robotik Verband e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag DRV

Schritt 1 von 4: Persönliche Daten

Bitte nennen Sie uns den Hauptansprechpartner für Ihre Mitgliedschaft beim DRV:

Schritt 2 von 4: Mitgliedsbeitrag

Wir rechnen unsere Mitgliedsbeiträge einmal jährlich im Januar ab. Dabei wird die Rechnung dem Rechnungsempfänger per E-Mail zugestellt. Bei unterjährigem Eintritt erfolgt die erste Rechnungsstellung kurz nach der Aufnahme anteilig. Eine Aufnahmegebühr gibt es nicht.

Wie lautet die Rechnungsadresse? Bitte achten Sie auf die korrekte Firmierung.

Wie lautet Ihre Bankverbindung für die Mitgliedsbeiträge?

Schritt 3 von 4: Fragebogen zur Antragsprüfung

Um zu prüfen, ob Sie bzw. Ihr Unternehmen unsere Mitgliedschaftskriterien erfüllt, benötigen wir folgende Informationen:

Bitte geben Sie an, wieviele Mitarbeiter in Ihrer Firma bzw. am Robotiklehrstuhl arbeiten.

Wir veröffentlichen alle Mitgliedsfirmen und -hochschulen auf unserer Website. Dafür brauchen wir Ihre Logo und Ihre Website, auf die wir verlinken sollen. Bei außerordendlichen Mitgliedern benötigen wir diese Angaben nicht.

Schritt 4 von 4: Logo und Webadresse (nur für Unternehmen und Hochschulen)