Dorfstromer e.V

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung Privatperson

Hiermit beantrage ich den Beitritt als Mitglied in den Dorfstromer e.V.

Hinweis: Sie möchten sich als Firma / Gemeinde / Institutionen anmelden? Das freut uns! Bitte senden Sie uns Ihre Anfragen an info@dorfstromer.de mit Ihren Kontaktdaten. Wir melden uns bei Ihnen und stimmen alle Daten für eine Mitgliedschaft ab.

Mitgliedschaft

Ich möchte Mitglied werden. Der Mitgliedsbeitrag als Einzelperson betrrägt €5,00/Monat (siehe Entgeltordnung). Der Mitgliedsbeitrag als Familie/Haushaltsgemeinschaft (maximal 4 in einem Haushalt lebende Personen über 18 Jahre) betrrägt €8,00/Monat. Durch mein Einverständnis erkenne ich die Satzung des Vereins, die Nutzungsbedingungen, die Entgeltordnung sowie die Datenschutzbestimmungen an.

Angaben zur Fahrerlaubnis

Bei Einzelmitgliedschaften nur die Pflichtfelder zur Fahrererlaubnis ausfüllen:

Weitere Angaben zu den Mitgliedern in der Familie/Haushaltsgemeinschaft

Bei Familienmitgliedschaften bitte in den folgenden Feldern von den weiteren Familienmitgliedern (FM) die Angaben zum Führerschein eintragen. Ohne die Angaben von den weiteren Mitgliedern können wir Ihren Antrag für eine Familienmitgliedschaft nicht abschließen.

Erteilung eines neuen SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige den Verein Dorfstromer e.V. (Gläubiger Ident-Nr DE93ZZZ00002163626), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Dorfstromer e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hiermit erteile ich mein Einverständnis zum Lastschriftverfahren

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.