Antrag auf Mitgliedschaft

Die Höhe des Beitrags entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Sie erhalten in Kürze eine Eingangsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Sobald der Vorstand des Vereins über den Antrag positiv entschieden hat, erhalten Sie eine Bestätigung für Ihre Mitgliedschaft und ein Formular zur Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats, ebenfalls per E-Mail.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "das Otto - Der Kreativraum in Neuburg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen der Vereinsarbeit entstehen, im Namen des Vereins veröffentlicht werden dürfen. Desweiteren möchte ich gerne über Vereinsaktivitäten per E-Mail, Messenger-Dienste o.ä. informiert werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: