Event: Auch Du kannst schreiben: Kreatives Schreiben mit Michael Kleinherne

back to the calendar

Note: You are currently not registered as a member of this association. After leaving or reloading this page, no more changes can be made to the data entered! Subsequent processing of the acceptance/cancellation must be coordinated with the responsible persons of the association.


Weiter geht’s mit unserer Schreibwerkstatt für Kreatives Schreiben.

Jeder von uns hat Geschichten zu erzählen, alles was es braucht ist die Freude diese aufs Papier zu bringen. An diesem Nachmittag machen wir uns auf den Weg, eigene Texte zu schreiben und darüber ins Gespräch zu kommen. Ein Austausch mit Gleichgesinnten, die Kurztexte, Prosa oder Gedichte schreiben, bietet viele Möglichkeiten des Kennenlernens und der Auseinandersetzung mit eigenen und fremden Ideen. Der Workshop ist für geübte Schreiberinnen und Schreiber, aber auch für Schreibanfängerinnen und -anfänger offen.

Dr. Michael Kleineherne arbeitet als freier Autor, Journalist und Dozent für Kreatives Schreiben, Schreibberatung und Englisch. An der Universität Eichstätt leitet er das jährliche Festival LiteraPur. 2002 erhielt er den Reportage Preis der Akademie der Bayerischen Presse. Mit dem Kulturkanal Ingolstadt ist er Kulturpreisträger der Stadt Neuburg an der Donau.

 

Kosten: 40 Euro (beim Referenten zu entrichten)








My participation









Bitte gib unten den Bestätigunscode ein, den wir dir per E-Mail geschickt haben, um die Echtheit der E-Mail Adresse fest zu stellen


Appointment




Event venue:



Download appointment as ICS