Veranstaltung: NEUER TERMIN: Das größte Solarkraftwerk Bayerns: Anumar Solarpark Schornhof

zurück zum Kalendar

Hinweis: Du bist momentan nicht als ein Mitglied dieses Vereines angemeldet. Nach Verlassen oder Neuladen dieser Seite können keine Änderungen mehr an den eingegebenen Daten vorgenommen werden! Eine nachträgliche Bearbeitung der Zusage/Absage muss mit den Verantwortlichen des Vereins abgestimmt werden.


Anumar projektiert, errichtet und betreibt Solarkraftwerke in Deutschland und Chile. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2010 wird sukzessive der Eigenbestand an Photovoltaikanlagen ausgebaut. Aus Überzeugung investiert Anumar in die Technologie und eigene Projekte und betreibt diese langfristig. Das Portfolio umfasst unter anderem auch das größte Solarkraftwerk Bayerns (Solarpark Schornhof). Weitere Kernkompetenzen sind Stromlieferungen an Energieversorger und Unternehmen (PPA = Power Purchase Agreements) sowie der Erwerb von Projektrechten und Bestandsanlagen.

Kosten: 5,00 €, Kinder bis 14 Jahre frei

Ort: Solarpark Schornhof (Berg im Gau)








Meine Teilnahme









Ich bin damit einverstanden, dass mein Name als Teilnehmende:r den Mitgliedern des veranstaltenden Vereins im login-geschützten Vereinskalender für die Dauer dieser Veranstaltung angezeigt wird.
Dieses Einverständnis zur Anzeige meines Namens im Vereinskalender gilt nur für diese spezifische Veranstaltung.



Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Adresse und ggf. Telefonnummer) im allgemeinen Adressbuch des Vereins gespeichert werden. Diese Daten werden nicht automatisch gelöscht.
Der Verein kann diese Daten verwenden, um Ihnen E-Mails oder Rechnungen zu senden. Die Speicherung meiner Daten im allgemeinen Adressbuch erfolgt auf unbestimmte Zeit. Ich kann jedoch jederzeit meine Einwilligung zur Speicherung meiner Daten widerrufen und die Löschung meiner Daten beantragen.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse:


Termin




Veranstaltungsort:



Termin als ICS herunterladen