Dorsten Reapers e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Auswahl der Gruppenmitgliedschaft:

Potentizielle Spieler über 18 wählen bitte: Seniors (22€ mon. + 50€ einmalige Aufnahmegebühr)
Potentizielle Spieler unter 18 wählen bitte: Juniors (12€ mon. + 25€ Aufnahmegebühr)

Football-Fans die uns einfach unterstützen wollen, wählen bitte: Fördermitglieder (5€ monatlich)

Persönliche Angaben

Hier finden Sie die aktuell gültige Beitragsordnung. Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird grundsätzlich am 15. jeden Monats per Lastschrift abgebucht. Hierfür benötigen wir zusätzlich zu den obigen Angaben ein schriftliches SEPA-Lastschriftmandat. Einen Vordruck finden Sie hier: SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT.pdf

Das Formular ist auszudrucken u. auszufüllen, wichtig ist die Unterschrift. Es kann anschließend hier als Bilddatei (jpg,png) oder als PDF wieder hochgeladen werden:

Erweiterte Angaben für potenzielle Spieler:

Gerade bei minderjährigen Spielern bitten wir dringend um die Angabe eines Notfallkontaktes für den Fall der Fälle.

*

Ich habe die Satzung, die Beitragsordnung sowie die Kleider- und Kommunikationsordnung und auch die Datenschutzerklärung unter Dorsten Reapers e.V. - Satzung & Co. (dorsten-reapers.de) zur Kenntnis genommen und bin mit deren Inhalten einverstanden. Mir sind die gesundheitlichen Risiken die mit der Ausübung von American Football einhergehen bewusst und bestätige hiermit, voll sporttauglich zu sein. Sollte diesbezüglich Unsicherheit bestehen, empfehlen wir eine vorherige sportmedizinische Untersuchung. Bei Minderjährigen ist diese für die Teilnahme an Wettkämpfen zwingend erforderlich und dem Verein mit diesem Vordruck nachzuweisen: Sportattest_Minderjährige

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Dorsten Reapers e.V." (Postfach 110209, 46261 Dorsten) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.