eSports Cologne e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Persönliche Daten

Art der Mitgliedschaft

Durch das kostenlose Probehalbjahr wird das erste Halbjahr der Beitrag zu 100% rabattiert. Sofern die Mitgliedschaft nicht innerhalb der oben genannten Kündigungsfrist gekündigt wird, läuft diese nach Ablauf des Probehalbjahrs nach dem unten gewählten Tarif weiter. Es wird kein Geld bis zum Ende des Probehalbjahrs eingezogen!

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum Ende eines Monats mit vierwöchiger Kündigungsfrist möglich. Alle Beitrage werden jeweils zum 01. Tag jeden Monats fällig. Der erste Beitrag ist ab dem 01. Tag des Folgemonats zum Eintritt fällig. Alle Beiträge werde im Voraus gezahlt.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Beitragsordnung.

Zahlungsweg: SEPA-Lastschriftmandat

Der normale Zahlungsweg ist via SEPA-Lastschriftmandat. Sollte ein anderer Zahlungsweg gewünscht sein, schreibe uns bitte einen Antrag unter dieser E-Mail Adresse.

Ich/Wir ermächtige(n) eSports Cologne e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von eSports Cologne e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Abschließende Disclaimer

Ich bin damit einverstanden, dass eSports Cologne e.V. meine E-Mailadresse ausschließlich für vereinsinterne Interessen (Newsletter, Informationen, Kontaktaufnahme) nutzen darf.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt/den Beitritt meines Kindes zum eSports Cologne e.V. auf Basis der aktuellen Satzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und verpflichte mich zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags entsprechend der aktuellen Beitragsordnung. Ich habe die Erstinformation nach Art. 13 DSGVO zur Kenntnis genommen. Ich bestätige die Richtigkeit meiner Angaben.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "eSports Cologne e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.