Beitrittserklärung für den 1.Essener Judo-Club 1950 e.V.

Angaben zum Mitglied:

Das Passfoto muss das Gesicht vollständig abbilden und sollte eine Größe von 3,5 x 4,5 cm (1,38 x 1,77 Zoll) bei einer Auflösung 300 DPI (413 x 531 Pixel) aufweisen. Als Bildformat sollte JPG oder JPEG gewählt werden.

Angaben zur Sportart und Zahlungsweise:

Bei minderjährigen Mitgliedern:

SEPA-Lastschriftmandat
(nur bei Zahlweise "Lastschrift" auszufüllen)

Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE44ZZZ00000133716
Ihre Mandatsreferenz wird später mitgeteilt.

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den 1.Essener Judo-Club 1950 e.V. Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom 1.Essener Judo-Club 1950 e.V. auf mein / unser Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweise:
Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Der Mitgliedsbeitrag wird zum 01.01. und zum 01.07. eines jeden Jahres fällig. Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Für die entstehende Rücklastschriftgebühr habe ich aufzukommen.
Mit Austritt aus dem 1. Essener Judo-Club 1950 e. V. erlischt automatisch das Lastschriftmandat.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Einwilligung zur Verwendung von Foto- und/oder Videoaufzeichnungen

Hiermit erteile ich meine Einwilligung, dass der 1. Essener Judo-Club 1950 e. V. von mir im Rahmen von Vereinsveranstaltungen (z. B Vereinsausflügen/-fahrten, Weihnachtsfeier, Tag der offenen Tür etc.), Trainingseinheiten und Wettkämpfen Fotos und/oder Videoaufzeichnungen anfertigen, speichern, bearbeiten, verbreiten, veröffentlichen und für nicht-kommerzielle Zwecke verwenden darf. Der 1. Essener Judo-Club 1950 e.V. verpflichtet sich, die Foto-/Videoaufzeichnungen ohne personenbezogene Daten zu veröffentlichen. Soweit eine Bearbeitung erfolgt, wird diese nicht entstellend sein. Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Fotos/Videos im Falle einer Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden.

Mir ist bekannt, dass ich für eine Veröffentlichung/Verwendung meiner Bilder kein Entgelt erhalte.

Dieses Einverständnis kann jederzeit, - auch teilweise - widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt. Im Falle des Widerrufs unterbleibt eine Nutzung mit Wirkung für die Zukunft, die Bilderzeugnisse werden unverzüglich aus den entsprechenden Veröffentlichungen gelöscht und es werden zukünftig keine weiteren Fotos/Videos von mir verwendet. Bei einer Verwendung der Fotos für Druckerzeugnisse (z. B. Flyer, Plakate etc.) kann der Widerruf nur bis zu Erteilung des Druckauftrags erfolgen. Bei Veröffentlichung eines Gruppenfotos führt der spätere Widerruf einer einzelnen Person grds. nicht dazu, dass das Bild entfernt werden muss.

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "1.Essener Judo-Club 1950 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Personenbezogene Daten der Mitglieder, die am Wettkampfbetrieb der Fachverbände teilnehmen, werden zum Erwerb einer Lizenz, eines Judopasses oder sonstiger Teilnahmeberechtigung an den jeweiligen Landes- / Dachfachverband weitergegeben.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "1.Essener Judo-Club 1950 e.V." (Postfach 101137, 45011 Essen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.