ELTAS e.V.

Online Vereinsverwaltung - ELTAS e.V. Membership Form English

ELTAS e.V Membership Form

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "ELTAS e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

English: (link in German)

I agree that my data may be stored, processed and used by "ELTAS e.V." for the purpose of fulfilling the membership contract.

I have been informed that the personal data collected for the above-mentioned purposes will be collected, processed, used and transmitted in compliance with the EU General Data Protection Regulation. I have been informed of my rights as a data subject.

The declaration of consent is voluntary. I have been informed that I can revoke my declaration of consent for the future at any time by written notification.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "ELTAS e.V." (Marco-Polo-Weg 21, Stuttgart) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.