ERSC Amberg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular_1

Hiermit beantrage ich die Vereinsmitgliedschaft beim ERSC Amberg e.V.

Bei nicht volljährigen, aktiven Mitgliedern (Nachwuchs) ist die Mitgliedschaft von einem Erziehungsberechtigten des Kindes notwendig. Das Stimmrecht des Kindes kann so durch die Erziehungsberechtigten wahrgenommen werden.

Übersicht der Mitgliedsbeiträge

Passiv jährlich

• Passive Mitgliedschaft (Unterstützer) 75 €
  • Laufschule 100 €

Aktiv monatlich

• U7    25 €
  • U9    30 €
  • U11  40 €
  • U13  42 €
  • U15  45 €
  • U17  48 €
  • U20  50 €

Bei Neubeantragung eines Spielerpasses fallen einmalig Gebühren in Höhe von 25 € an.

In den Beiträgen sind folgende Kosten enthalten

• Mitgliedsbeitrag des Kindes sowie des Erziehungsberechtigten
  • "Voreis"-Kosten
  • Buskosten
  • Materialkosten
  • Trainer Aus- und Weiterbildung
  • Trainerumlage
  • Sommertraining, Stickhandling, Torwarttraining

Kündigungstermin für passive Mitglieder ist jährlich zum 30.04. unter Wahrung der Frist von 3 Monaten. Die aktive Mitgliedschaft kann zum Monatsende mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt werden. Die Vereinssatzung habe ich erhalten und erkenne ich an. Ich bin damit einverstanden, dass vorliegende Daten für vereinsinterne Zwecke gespeichert werden und dass von Spielen oder dem Trainingsbetrieb gemachte Fotos von mir oder meinem Kind veröffentlicht werden (z.B. Spielberichte in der Zeitung, Facebook, etc.). Des Weiteren verpflichte ich mich, jede Änderung meiner Daten unverzüglich dem Verein schriftlich mitzuteilen.

Mitglied

Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto einzuziehen. Weist mein Konto nicht die erforderliche Deckung auf, so besteht seitens der Bank keine Verpflichtung zum Einlösen der Lastschrift. Diese Ermächtigung ist jederzeit widerrufbar.

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten vom Verein / Verband "ERSC Amberg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: