Beiträge bei vierteljährlicher Zahlungsweise:

• Aktive Mitglieder: ab Jahrgang 2004, die aktiv am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen 30,50€
  • ermäßigte Mitglieder: ab Jahrgang 2004 (Studierende, Auszubildende, FSJ) mit Nachweis 21,50€
  • Jugendliche: C - A-Jugend (Jahrgänge 2010-2005) 18,50€
  • Kinder: Minis - D-Jugend (Jahrgänge 2019-2011) 15,50€
  • Familienbeitrag: (ab 3 Personen aus der gleichen Haushaltsgemeinschaft) 39,00€
  • Inaktive: Freunde, Gönner etc. 13,50€

Bei Kindern und Jugendlichen geben Sie bitte den Namen und das Geburtsdatum des Kindes/des Jugendlichen an.

Sollten Sie bereits ein Kind bei uns angemeldet haben, ist eine Anmeldung mit der selben E-Mail-Adresse nicht möglich. Nutzen Sie in diesen Fällen bitte eine andere E-Mail-Adresse oder wenden Sie sich mit Name und Geburtsdatum des Kindes über das Kontaktformular an die Mitgliederverwaltung.

Bankverbindung:

Ich ermächtige die Eschweiler SG Handball e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Eschweiler SG Handball e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis: Die Einzugsermächtigung kann von mir/uns jederzeit bei der ESG Handball e.V. widerrufen werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mitgliederverwaltung@esg-handball.de.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: