Eichhörnchen Station Gilching e. V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag Fördermitgliedschaft

Antrag Fördermitgliedschaft

Möchten Sie langfristig einen Beitrag zum Schutz unserer Eichhörnchen und weiteren Wildtieren leisten? Werden Sie jetzt Fördermitglied bei der Eichhörnchen Station Gilching e. V. und helfen Sie uns, unsere Arbeit fortzusetzen!

Als Fördermitglied tragen Sie dazu bei, dass wir kontinuierlich für die Aufnahme, Pflege und Wiederauswilderung verletzter und hilfsbedürftiger Eichhörnchen/Wildtiere sorgen können. Mit einem Mindestbeitrag von nur 45 € pro Jahr unterstützen Sie unseren Verein und tragen dazu bei, verletzte Eichhörnchen zu pflegen.

Wir freuen uns auf Sie! Füllen Sie noch heute den Antrag für unser Fördermitgliedschaft aus. Jedes Mitglied zählt.

Persönliche Daten

Das Mindestalter für eine Fördermitgliedschaft beträgt 18 Jahre.

Mitgliedsbeitrag

Bankdaten

Gläubiger: Eichhörnchen Station Gilching e. V.

Hiermit ermächtige ich den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem angegebenen Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen und weise mein Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann ich zu dem mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Dieses schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.