Eichhörnchen Schutz e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Fördermitgliedsschaft

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Für die Fördermitgliedschaft ist ein Alter von 18 Jahren vorgeschrieben!

MITGLIEDSBEITRAG (Mindestbeitrag: 20,00 € pro Jahr)

Bei LASTSCHRIFT: Bitte füllen sie die folgenden Felder aus und bestätigen Sie das SEPA-Mandat.

Gläubiger: Eichhörnchen Schutz Verein

Hiermit ermächtige ich den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem angegebenen Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen und weise mein Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann ich zu dem mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Dieses schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Zustimmungen zu Satzung & Datenschutz

Hier geht es zur aktuellen Satzung

Hiermit bin ich einverstanden, dass ich die aktuelle Satzung gelesen habe und dieser zustimme.

Liebe Eichhörnchen-Schützer,

vielen Dank für Ihr Interesse als Fördermitglied unserers Vereins zum Schutz des europäischen Eichhörnchens.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Eichhörnchen Schutz e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Zum Datenschutz des Eichhoernchen Schutz e.V.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Einladung zur Mitgliederversammlung per E-Mail versendet wird.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Eichhörnchen Schutz e.V." (Donnersbergerstraße 9, 80634 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.