Elztalflieger e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Aufnahmeantrag und Beitrittserklärung

Ich möchte dem Verein "Elztalflieger e.V." als aktives Mitglied beitreten.
Beitrag: 44,- € pro Jahr, einmalige Aufnahmegebühr 175 €
(22,- €/Jahr für Schüler, Studenten und Auszubildende bis zum vollendeten 25. Lebensjahr - keine Aufnahmegebühr)

Bankverbindung (zur Abbuchung Deiner Beiträge)

Zur Beachtung!

• Die Haftpflichtversicherung für das Fluggerät ist unabhängig von der Vereinsmitgliedschaft und ist selbst beim DHV zu beantragen.
  • Ich erkläre mich einverstanden mit der Veröffentlichung meiner Adresse, Telefonnummer, Passfoto und e-mail Adresse im Mitgliederbereich der Vereins-Webseite.
  • Von der Hauptversammlung bzw. Vorstandschaft beschlossene Dienste und Pflichten sind für jedes Mitglied verbindlich. Im Versäumnisfall wird als Ersatz der von der Hauptversammlung oder Vorstandschaft festgelegter Geldbetrag eingezogen.
  • Forderungen des Vereins an mich, entstanden während der Zeit meiner Mitgliedschaft, bleiben auch nach dem Austritt bestehen.
  • Die Fristen bezüglich Kündigung oder Statusänderungen der Vereinsmitgliedschaft sind mir bekannt.
  • Die Einzugsermächtigung ist Bestandteil der Beitrittserklärung.
  • Mit meiner Unterschrift erkenne ich die aufgelisteten Punkte sowie die Satzung des Vereins an.