Ellerbeker Turnvereinigung von 1886 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag ab 18 Jahre

Im Newsletter erhaltet Ihr Infos über interne Veranstaltungen und Termine.

Der Newsletter ist jederzeit abbestellbar.

Beiträge, laut Beitragsordnung vom 01.01.2023

Einmalige Aufnahmegebühr

1 Monatsbeitrag

Beitragsabruf

Der Abruf des Grundbeitrages erfolgt 1/4-Jährlich zur Mitte des Quartals.

* Ob und in welcher Höhe ein zusätzlicher Beitrag anfällt, bitte beim Trainer / Übungsleiter erfragen

Zusatzbeiträge

Zusatzbeiträge gelten monatlich und werden wenn nicht anders ausgeschrieben wie der Mitgliedsbeitrag zur Mitte des Quartals abgebucht.

Basketball       7,00 €

Bootcamp        5,00 €

Kanu               1,00 €

Schwimmen     4,00 €

Triathlon          4,00 €

Tennisbeitrag (jährlich)

• Jugendliche 20,00 €
  • Erwachsene 40,00 €
  • der Spartenbeitrag ist unabhängig von der Dauer der Mitgliedschaft

1. Ich nehme zur Kenntnis, dass Begleitpersonen, die nicht im Verein sind, beim Aufenthalt in der Schwimmhalle nicht versichert sind,

2. Die Trainer der Schwimmabteilung nehmen die Kinder am Schwimmbecken in Empfang, und dort endet auch die Schwimmstunde. Ich verstehe, dass für das Duschen und die Umkleiden die Eltern verantwortlich sind.

Ich kann sicher schwimmen.

Ermäßigungen

Können nur gewährt werden, wenn dem Antrag ein gültiger Nachweis beiliegt.

Nachweise sind:

• Schul- oder Studienbescheinigung

Dieser ist nach Ablauf unaufgefordert zu aktualisieren ist.

Ermäßigungen werden nicht rückwirkend gewährt!

Datenschutz

Die Datenschutzhinweise sowie die Satzung und Ordnungen des Vereins sind Bestandteil der Anmeldung. Diese sind von der Webseite im Downloadbereich bzw. in der Geschäftsstelle erhältlich.

Bei Nichtzustimmung der Datenschutzerklärung ist ein Beitritt nicht möglich.

Mir ist bekannt, dass meine Beitrittserklärung vom Vorstand abgelehnt werden kann; mir steht dann die Anrufung der Mitgliederversammlung offen. Der Austritt kann nur durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand zum Schluss eines jeden Vierteljahres erfolgen, wobei die Erklärung spätestens zwei Wochen vorher bei einem Vorstandsmitglied eingegangen sein muss.

Bitte sämtliche Änderungen der persönlichen Daten unaufgefordert und unverzüglich an die Geschäftsstelle der ETV melden.

Einwilligung für Nutzung von Fotos / Videos

Mit den folgenden Einwilligungen haben Sie die Möglichkeit uns freiwillig die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Fotos/Videos von Ihnen für die aufgeführten Zwecke zu geben. Welche Zwecke im Einzelnen davon betroffen sind, richtet sich maßgeblich nach den jeweiligen Einwilligungen.

Die Hinweise zur Einwilligung Fotos sind Bestandteil dieser Einwilligung und sind von der Webseite im Downloadbereich bzw. in der Geschäftsstelle erhältlich.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich möchte die Änderung meiner Daten melden.

Ich erteile der ETV eine Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat

1. Einzugsermächtigung

Ich ermächtige die Ellerbeker TV von 1886 e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.

2. SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Ellerbeker TV von 1886 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Ellerbeker TV auf mein Konto gezogenen Lastschriften einlösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Ellerbeker Turnvereinigung von 1886 e.V." (Große Ziegelstraße 54, 24148 Kiel) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.