Antrag auf Mitgliedschaft im Energiewende ER(H)langen e.V.

Typ der Mitgliedschaft

Hinweis: die Mindestbeiträge gestalten sich gemäß aktueller Beitragsordnung wie folgt: Natürliche Person: 24 €/Jahr; Juristische Person (Verein, Partei): 48 €/Jahr; Juristische Person (Kreis, Stadt, Gemeinde): 150 €/Jahr; Fördermitglied (Firmen, Unternehmen): 100 €/Jahr; Falls Sie Ihren Mitgliedsbeitrag freiwillig erhöhen möchten, können Sie dies nachfolgend angeben;

Kontodaten

Auch wenn Sie keinen Lastschrifteinzug wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontodaten an, damit wir die Zahlungseingänge besser zuordnen können. Entscheidend ist die weiter unten befindliche Auswahlbox "Lastschrifteinzug erwünscht".

Einzugsermächtigung / Lastschrifteinzug

Ich ermächtige den Energiewende ER(H)langen e.V., Tretenäcker 8, 91096 Möhrendorf, mit der Gläubiger-ID-Nr.: DE92ZZZ00001545075, Zahlungen von meinem oben genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Energiewende ER(H)langen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweise: Die Einziehung der Mitgliedsbeiträge erfolgt jährlich wiederkehrend. Die Mandatsreferenz-Nr. teilen wir Ihnen per e-Mail mit. Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Aktiv in der / den folgenden Arbeits- und/oder Ortsgruppe (falls zutreffend)

Satzung

Ich erkenne die Satzung des Energiewende ER(H)langen e.V. in ihrer aktuellen Fassung an: