Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft in der Eine für Alle - Partei

Mitgliedsdaten

Mitgliedsbeitrag

Ich zahle bis auf Weiteres einen monatlichen

basierend auf der Beitragsordnung*.

Satzung und Ordnungen

Ich habe die Satzung*, die Finanz*- und die Schiedsgerichtsordnung* gelesen, sowie verstanden und erkenne diese verbindlich an. Ich erkenne an, dass die Eine für Alle - Partei jedwede nicht-demokratischen Bestrebungen, wie zum Beispiel solche faschistischer, totalitärer, diktatorischer, antisemitischer, extremistischer und/oder gewalttätiger Art ablehnt und nehme dies auch für mich an.

*) Alle referenzierten Dokumente stehen auf unserer Webseite www.einefueralle-partei.de/downloads zur Verfügung.