Ehrengarde Stadt Düsseldorf e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Ehrengarde Stadt Düsseldorf e.V. - Leibgarde des Oberbürgermeisters

Ich nehme davon Kenntnis, daß entsprechend der Beitragsordnung eine Aufnahmegebühr von € 100,00 (nicht für Mitglieder des uniformierten Corps), der erste Jahresbeitrag in Höhe von € 100, sowie € 25 für den Vereinsorden (Damenorden € 20), bei meiner Aufnahme erhoben wird. Ich ermächtige den Verein, den entsprechenden Betrag, sowie die zukünftigen Mitgliedsbeiträge, von meinem o.g. Konto bei Fälligkeit abzubuchen.

Die Kosten für die Vereinsmütze und die Vereinskrawatte werden vor Übergabe vom Konto abgebucht.

Wie möchten Sie bei der Ehrengarde mitwirken ?

Die Mitgliedschaft, ist erst Gültig, nach Bestätigung durch den Vorstand der Ehrengarde Stadt Düsseldorf e.V.