EspoirHope e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag auf Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn du Mitglied bei EspoirHope e.V. wirst. Bitte trage unten deine Daten ein.

Wir bestätigen dir den Antrag innerhalb einiger Tage. Die Vereinsaufnahme findet in der nächsten Vorstandssitzung statt. Wir benachrichtigen dich anschließend.

Falls die Datenfelder nicht ausfüllbar sein sollten, liegt dies möglicherweise am verwendeten Browser. Versuche es dann mit einem anderen Browser wie Firefox, Chrome oder Edge.

Mitgliedsbeitrag

Der normale Mitgliedsbeitrag ist derzeit 50 € pro Jahr, der ermäßigte Beitrag 10 € pro Jahr.
Schüer:innen, Studierende und Menschen ohne Einkommen können einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag beantragen.

Für uns ist es am einfachsten, wenn wir deinen Mitgliedsbeitrag einmal im Jahr einziehen können (üblicherweise jeweils am 15.02.).

Wenn du damit einverstanden bist, wähle bitte als Zahlweise "Lastschrift", trage deine Bankverbindung ein und lade das ausgefüllte SEPA-Mandat hoch.
Falls du lieber überweisen möchtest oder einen Dauerauftrag einrichten, bitte jährlich jeweils bis zum 31.Januar.

Bankverbindung (erforderlich für Mitgliedsbeitrag über Lastschriftverfahren)

Ich ermächtige EspoirHope e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von EspoirHope e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sonstiges

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "EspoirHope e.V." (Kopernikusstraße 24, 73035 Göppingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.