Mitgliedsantrag - F.A.S.S. Berlin e.V.

Antrag auf Mitgliedschaft beim Fass e.V. Wir freuen uns, dass du dich für einen Vereinsbeitritt interessierst! Füll bitte dieses Formular aus und wir setzten uns schnellst möglich mit dir in Verbindung.
Alle weiteren Schritte besprechen wir persönlich.

Es gelten die Datenschutzbedingungen von FASS Berlin e.V.
Registergericht:
Berlin Charlottenburg
VR 3329 B
Steuer-Nr.: 27/616/55005

F.A.S.S. Berlin e.V.
Am Stichkanal 53 a
14167 Berlin

Die Probemitgliedschaft kostet 25 Euro und du kannst 1 Monat bei uns trainieren um zu testen ob dir Eishockey Spaß macht.

Die Probemitgliedschaft mit Ausrüstung kostet 50 Euro.
Du kannst 1 Monat bei uns trainieren um zu testen ob dir Eishockey Spaß macht.

LASTSCHRIFTVERFAHREN
Ich/wir ermächtige(n) FASS Berlin widerruflich, die von uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein/unser Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts (s.o.) keine Verpflichtung zur Einlösung. Anfallende Kosten und Auslagen werden mir vom Verein weiterbelastet.
Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrags erfolgt regelmäßig zum 1. eines jeden Monats. Andere Abrufe sind nach Absprache möglich.

Gläubigeridentifikationsnummer: DE91ZZZ00001470597

Hiermit bestätige ich das mein Kind bei Eishockeyspielen / Training des Vereins fotografiert werden darf und die Bilder auf der Homepage von FASS Berlin und in den Socialen Medien veröffentlich werden dürfen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: