F.A.S.S. Berlin e.V.

Online organization administration - Aufnahmeantrag

Aufnahmeformular - F.A.S.S. Berlin e.V.

Antrag auf Mitgliedschaft beim Fass e.V. Wir freuen uns, dass du dich für einen Vereinsbeitritt interessierst! Füll bitte dieses Formular aus und wir setzten uns schnellst möglich mit dir in Verbindung.
Unsere Probemitgliedschaft beträgt 4 Wochen und liegt bei 25,-€. Alle weiteren Schritte besprechen wir persönlich.

Es gelten die Datenschutzbedingungen von FASS Berlin e.V.
Registergericht:
Berlin Charlottenburg
VR 3329 B
Steuer-Nr.: 27/616/55005

F.A.S.S. Berlin e.V.
Am Stichkanal 53 a
14167 Berlin

Die Probemitlgiedschaft kostet 25 Euro und du kannst 1 Monat bei uns trainieren um zu testen ob dir Eishockey Spaß macht.

Die Probemitgliedschaft mit Ausrüstung kostet 50 Euro und du kannst 1 Monat bei uns trainen zum testen ob dir Eishockey Spaß macht.

LASTSCHRIFTVERFAHREN
Ich/wir ermächtige(n) FASS Berlin widerruflich, die von uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein/unser Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts (s.o.) keine Verpflichtung zur Einlösung. Anfallende Kosten und Auslagen werden mir vom Verein weiterbelastet.
Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrags erfolgt regelmäßig zum 1. eines jeden Monats. Andere Abrufe sind nach Absprache möglich.

Gläubigeridentifikationsnummer: DE91ZZZ00001470597

&nsbp;

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom "F.A.S.S. Berlin e.V." (Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.