Online - Beitrittsformular

Pflichtangaben sind mit einem Sternchen gekennzeichnet. Das Ausfüllen aller Felder ist freiwillig - für den Registrierungsprozess als Mitglied jedoch unerlässlich.

Das nachfolgende Formular wurde für die Einholung von notwendigen Informationen mit Pflichtfeldern ausgestattet, um unsere Vereinsgeschäftsabläufe gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO garantieren zu können. Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.

Datenschutzerklärung: Hiermit ermächtige ich die Fachgruppe Arbeitsschutz & Umweltschutz im BTB NRW, die im Zusammenhang mit meiner Mitgliedschaft stehenden Daten für Zwecke der Mitgliederbetreuung und Beitragseinzug zu speichern und zu verarbeiten.Die Datenverarbeitung erfolgt ausschließlich nach den gesetzlichen Bestimmungen der DSGVO.
Mit dem Ausfüllen und Abschicken des Formulars willigen Sie ausdrücklich in die Überlassung der Daten ein. Die Erlaubnis zur Verarbeitung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.

Hiermit ermächtige ich die Fachgruppe Arbeitsschutz & Umweltschutz im BTB NRW, widerruflich, den von mir zum jährlichen Fälligkeitstag zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag mittels Lastschriftverfahren von dem angegebenen Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Fachgruppe Arbeitsschutz & Umweltschutz im BTB NRW auf mein Konto gezogenen Lastschriften mit der Gläubiger-Identifikationsnummer DE47ZZZ00002159701 einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "BTB-NRW - Fachgruppe Arbeits- und Umweltschutz" (Pommernstraße 28, 45889 Gelsenkirchen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.