FC Neufahrn e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag FC Neufahrn

Antragsformular Mitgliedschaft beim FC Neufahrn

Mitgliedschaftsgebühren

Der Mitgliedsbeitrag setzt sich wie oben beschrieben aus einem Grundbeitrag und dem Spartenbeitrag zusammen.

Antragsformular Spielberechtigung beim Bayerischen Fußball Verband e.V.

Hier können Sie - falls gewünscht- auf direktem Wege eine Spielberechtigung beim FC Neufahrn anmelden (Spielerpass beim Bayerischen Fußball-Verband).

Hiermit möchte ich eine Spielberechtigung - falls noch nicht vorhanden - beim FC Neufahrn e.V. erteilt bekommen und fordere diese hiermit an.

Der Spieler bzw. Erziehungsberechtigter erklärt sich hiermit einverstanden, dass der BFV die Spielerdaten gemäß §4 (12) BFV-Satzung speichert und weiterverwendet.

Ich willige ein, dass meine angegebenen Daten der Wahrheit übereinstimmen.

Einverständniserklärungen

Ich willige ein, dass der FC Neufahrn e.V. meine bereits erfassten, personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeiten und benutzen darf. Eine Übermittlung von Teilen dieser Daten an die jeweiligen Sportfachverbände und den Bayerischen Landessportverband (BLSV) findet nur im Rahmen der in den Satzungen der Fachverbände bzw. des BLSV festgelegten Zwecke statt. Dies geschieht u.a. um Zweck der Organisation eines Spiel- bzw. Wettkampfbetriebes und zum Zwecke der Einwerbung von öffentlichen Fördermitteln. Eine Datenübermittlung an Dritte, außerhalb der Fachverbände und des BLSV, findet nicht statt. Eine Datennutzung für Werbezwecke findet ebenfalls nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der rechtlicher Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Sie haben das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei uns gespeichert sind. Außerdem haben Sie im Falle von fehlerhaften Daten, ein Korrekturrecht.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Ich willige ein, dass der FC Neufahrn e.V. meine E-Mail-Adresse und meine Telefonnummer zum Zwecke der Kommunikation nutzt. Eine Übermittlung von E-Mail-Adresse und Telefonnummer erfolgt weder an den BLSV, die Fachverbände oder unbeteiligte Dritte.

Ich willige ein, dass der FC Neufahrn e.V. Bilder von sportbezogenen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen auf der Webseite des Vereines oder sonstigen Vereinspublikationen veröffentlicht und an die Presse zum Zwecke der Veröffentlichung ohne spezielle Einwilligung weitergeben darf. Abbildungen von genannten Einzelpersonen oder Klein-Gruppen hingegen bedürfen einer Einwilligung der abgebildeten Personen.

Kündigung der Mitgliedschaft
Die Kündigung der Mitgliedschaft hat schriftlich gegenüber dem Vorstand des FC Neufahrn e.V. (85375 Neufahrn, Am Galgenbachweiher 2) zu erfolgen und ist nur zum Ende eines Kalenderjahres mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zulässig. Erfolgt die Kündigung nicht schriftlich besteht die Mitgliedschaft weiterhin. Beitragsordnung Änderungen von personenbezogenen Daten, Anschrift und Kontodaten sind umgehend dem Vorstand des FC Neufahrn e.V. schriftlich anzuzeigen. Kann aufgrund von sich veränderten, fehlerhaften Kontodaten oder einer nicht fristgerechten Kündigung das Lastschrifteinzugsverfahren zum Mitgliedsbeitrages nicht durchgeführt werden, erfolgt die Erhebung einer Verwaltungsgebühr in Höhe von 20,00 € sowie die Einleitung eines Mahnverfahrens. Die hierbei entstehenden Kosten gehen zu Lasten des Mitgliedes oder seines gesetzlichen Vertreters. Für einen Vereinswechsel wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 30,00 € (für Mitglieder bis 18 Jahre) bzw. 60,00 € (für Mitglieder über 18 Jahre) erhoben.  Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig pro Mitglied 20,00 €. Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich zu der Beitragsordnung geltenden Regelungen des FC Neufahrn e.V. einverstanden.

Zusatz für Bambinis: Bambinis sind Kinder, die weder in einer F-Juniorenmannschaft spielen, noch am Spielbetrieb teilnehmen.
Nach Eintritt in eine F-Juniorenmannschaft wird die Jahresmitgliedschaft automatisch auf “Jugendlich bis 18 Jahre“ geändert und der Jahresbeitrag angepasst.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "FC Neufahrn e.V." (Am Galgenbachweiher 2, 85375 Neufahrn) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.