FC Ohlsbach e. V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Daten des Mitgliedes

Daten des Erziehungsberechtigten

Bei Minderjährigen hier die Daten des Erziehungsberechtigten eintragen. Bitte schreibe in das folgende Textfeld diese Informationen:

1. Name
  2. Geburtsdatum
  3. Geschlecht
  4. Adresse
  5. Telefon
  6. E-Mail

Zum Beispiel in folgender Form:

Max Mustermann, 17.06.1981, männlich, Musterstraße 2, 77797 Musterort, 0163443697, max.mustermann@website.de

Hiermit erkläre/n ich/wir meinen/unseren Beitritt zum Fußballclub Ohlsbach e. V. und erkenne/n die Regelungen in der Vereinssatzung in der jeweils aktuellen Fassung an.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Fußballclub Ohlsbach e. V. von mir/meiner Tochter/meinem Sohn bei Vereinsveranstaltungen Spielen und Turnieren erstellte Fotos und Gruppenfotos zeitlich, räumlich, sachlich und inhaltlich unbeschränkt speichern und unentgeltlich veröffentlichen und bearbeiten darf (insbesondere für die FCO-Website, Facebook und das Vereinsmagazin FCO Flutlicht). Der Fußballclub Ohlsbach e.V. versichert, dass mir auch bei Nicht-Einwilligung oder Widerruf der Einwilligung keinerlei Nachteile entstehen. Diese Einwilligung zur Speicherung/Veröffentlichung meiner Fotos kann ich jederzeit, aber nur mit Wirkung für die Zukunft, widerrufen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "FC Ohlsbach e. V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.