Freundeskreis der Kirschenfeldschule Nehren e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung

Art der Mitgliedschaft

Mitgliedsdaten

Die erhobenen Daten werden im Rahmen der Mitgliedschaft verarbeitet und gespeichert. Weitere Hinweise zum Datenschutz sowie die Vereinssatzung finden Sie auf unserer Homepage www.kirschenfeldschule.de/freundeskreis

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich vor Ablauf des Kalenderjahrs erfolgen und wird zum Ablauf des Kalenderjahrs wirksam.

Erteilung einer SEPA Basislastschrift

Ich ermächtige den Freundeskreis der Kirschenfeldschule e.V. widerruflich, den oben genannten Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten des folgenden Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis der Kirschenfeldschule e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Freundeskreis der Kirschenfeldschule Nehren e.V." (Wilhelmstraße 11, 72147 Nehren) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.