Freiwillige Feuerwehr Rembrücken 1934 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Hiermit beantrage ich unter Anerkennung der aktuell gültigen Vereinssatzung die Aufnahme in den Verein "Freiwillige Feuerwehr Rembrücken 1934 e.V."

Allgemeine Mitgliederdaten

Bei Wunsch der Zahlung durch Lastschrift

Im Falle einer jährlichen Zahlung des Mitgliedsbeitrages durch Lastschrift ermächtige den Verein „Freiwillige Feuerwehr Rembrücken 1934 e.V.“, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Verein „Freiwillige Feuerwehr Rembrücken 1934 e.V.“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenz teilen wir dir vor dem ersten Einzug, zusammen mit dem Datum der ersten Belastung, separat mit.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft benötigten personenbezogenen Daten unter Berücksichtigung der Vorgaben des Bundesdatenschutz-gesetzes per EDV für den Verein erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Die überlassenen Daten dürfen ausschließlich für Vereinszwecke verwendet werden; hierzu zählen insbesondere die Mitgliederverwaltung und die Durchführung der Vereinstätigkeiten; eine anderweitige Verarbeitung oder Nutzung, wie z.B. die Übermittlung der Daten an Dritte, ist – mit Ausnahme der erforderlichen Weitergabe von Angaben bspw. zur Erlangung von Zuschüssen von öffentlicher Seite – nicht zulässig, sofern keine gesonderte Einwilligungserklärung erteilt wird. Weiterhin habe ich die Datenschutzhinweise auf der Rückseite dieses Dokumentes gelesen und stimme diesen zu.
Mit der Zustimmung bestätige ich weiterhin, dass ich von der Satzung des Vereins "Freiwillige Feuerwehr Rembrücken 1934 e.V." (http://ffrem.de/dateien/Satzung.pdf) zustimmend Kenntnis genommen habe.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Freiwillige Feuerwehr Rembrücken 1934 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Freiwillige Feuerwehr Rembrücken 1934 e.V." (Obertshäuser Str. 24, 63150 Heusenstamm) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.