Förderverein Feuerwehr Wehrheim e.V

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular Förderverein Feuerwehr Wehrheim

In wenigen Schritten zur Mitgliedschaft im Förderverein Feuerwehr Wehrheim e.V.

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank, dass Sie unsere Freiwillige Feuerwehr Wehrheim unterstützen möchten.

Wir sind immer froh, neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, die uns dabei helfen, unsere Freiwillige Feuerwehr zu unterstützen.

Wir sorgen Hand in Hand dafür, auch in Zukunft das Ehrenamt  Feuerwehr und die damit verbundenen Aufgaben : retten, löschen, bergen, schützen, zu ermöglichen.

Sie können Ihre nachfolgenden Angaben später jederzeit in unserer Mitglieder-App einsehen und bei Bedarf bearbeiten.

ALLGEMEINE ANGABEN

AUSWAHL DER MITGLIEDSCHAFT

Da wir in unserer Mitte für Jede/n Platz haben, verraten Sie und bitte, in welchem Umfang Sie uns unterstützen möchten.

Folgende Optionen stehen Ihnen nachfolgend zur Verfügung:

• Passive Mitgliedschaft: Ich möchte euch finanziell, durch meinen Mitgliedsbeitrag unterstützen.
  • Passive Mitgliedschaft + : Aktiver Feuerwehrdienst ist zwar nichts für mich, ich kann mir aber vorstellen, gelegentlich im Verein mit anzupacken, möglicherweise zur Unterstützung bei Festen, vielleicht auch zum Kuchen backen, oder vielleicht etwas ganz anderes, womit ich mich einbringen könnte/möchte.
  • Aktive Mitgliedschaft: Ich möchte zur Feuerwehr! Der aktive Übungs-/& Einsatzdienst ist mein Ziel!
  • Als Unternehmen anmelden: Ich möchte als Unternehmen unterstützen und gemeinsam mit euch für ein lebendiges, sicheres Wehrheim sorgen.
  • Passive Mitglieder unter 18 Jahren : Ich möchte stellvertretend als gesetzliche/r Vertreter/in mein Kind als passives Mitglied anmelden.                                             Oder: Ich habe mein Kind bereits bei der Kinder- oder Jugendfeuerwehr angemeldet, befinden uns aber noch auf der Warteliste.
  • Aktive Mitglieder unter 18 Jahren (Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr): Mein Kind besucht bereits aktiv die Kinder- oder Jugendfeuerwehr.

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Mitgliedsbeitrag

Der standart Mindestbeitrag für passive Mitgliedschaften beträgt 20,00 Euro (In Worten: zwanzig Euro) pro Mitglied.

Der Beitrag wird jährlich entrichtet.

Wenn Sie eine höhere Aufwendung entrichten möchten freuen wir uns selbstverständlich sehr!

Sie können Ihren Beitrag jederzeit selbst in unserer App einsehen, oder auf den Mindestbetrag zurücksetzen, falls dies einmal erforderlich sein sollte.

Einzugsermächtigung:

Ich ermächte den genannten Zahlungsempfänger (Förderverein Feuerwehr Wehrheim e.V.), den durch mich festgesetzten Beitragssatz (mind. 20,00 Euro po Kalenderjahr), bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem angegebenen Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat:

(A) Ich ermächtige den o.g. Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich (B) weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Förderverein Feuerwehr Wehrheim e.V.) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Einwillung zur Datenverarbeitung gemäß geltender EU - Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Förderverein Feuerwehr Wehrheim" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutz-Grundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Feuerwehr Wehrheim e.V" (Hainerweg 13a, 61273 Wehrheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.