Freiwillige Feuerwehr Ilbenstadt e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung

Vielen Dank, dass Sie die Freiwillige Feuerwehr Ilbenstadt unterstützen möchten. Für den Abschluss einer Mitgliedschaft füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

Mitgliedsdaten

Mitgliedsbeitrag

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Der jährliche Mitgliedschaftsbeitrag beträgt mindestens 6,14 Euro (In Worten: Sechs-Euro-Vierzehn-Cent) pro Mitglied und kann darüber hinaus frei gewählt werden.

Wenn Sie einen höheren Beitrag entrichten möchten freuen wir uns sehr! Ihren Beitrag können Sie jederzeit anpassen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Ich ermächtige die Freiwillige Feuerwehr Ilbenstadt e.V. (Gläubiger-ID: DE87ZZZ00000134591) Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschriftverfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Freiwilligen Feuerwehr Ilbenstadt e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag ist jeweils am 01. Juli des Jahres fällig und wird an diesem Tag eingezogen.

Die Mandatsreferenz entspricht der Mitgliedsnummer, die auf Wunsch erfragt werden kann.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.